Wie verbinde ich meine neue elektrische Oral-B-Zahnbürste mit der App?

Wie verbinde ich meine neue elektrische Oral-B-Zahnbürste mit der App?

Wenn Sie Probleme beim Verbinden Ihrer elektrischen Oral-B-Zahnbürste mit der App haben, müssen Sie ggf. auf die neueste Version der Oral-B-App updaten. Im Google Play Store oder im iOS App Store können Sie manuell auf Version 8.x updaten.

Führen Sie die folgenden einfachen Schritte aus, um Ihre Oral-B-Zahnbürste automatisch über Bluetooth mit der App zu verbinden:

• Überprüfen Sie, dass Ihr Gerät mit der App kompatibel ist, und dass Bluetooth aktiviert* ist • Öffnen Sie Ihre Oral-B-App • Folgen Sie den Anweisungen in der App, die Sie durch den Bluetooth-Kopplungsprozess führen • Prüfen Sie, ob Ihr Griff von der Ladestation abgenommen ist • Drücken Sie auf Ihrer elektrischen Zahnbürste einmal auf die Modus- oder Einschalttaste, um Bluetooth zu aktivieren • Folgen Sie weiterhin den Anweisungen in der App • Wenn Ihr Griff erfolgreich mit der App verbunden wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmeldung

*Für eine Kopplung mit dem Griff muss Ihr Smartphone Bluetooth 4.0 (oder höher) unterstützen. Wenn Sie eine Kopplung mit einem Genius X- oder iO-Griff herstellen wollen, muss Ihr Smartphone Bluetooth 4.2 unterstützen

Befolgen Sie die unten stehenden Schritte, um Ihre neue elektrische Oral-B-Zahnbürste erneut mit der neuesten Oral-B-App manuell zu verbinden oder dieser hinzuzufügen:

• Überprüfen Sie, dass Ihr Gerät mit der App kompatibel ist, und dass Bluetooth aktiviert ist • Öffnen Sie die Oral-B-App und rufen Sie das Menü „MEHR“ auf • Wählen Sie aus dem Menü die Option „IHRE ZAHNBÜRSTE“ aus • Tippen Sie unten auf dem Bildschirm auf „NEUE ZAHNBÜRSTE VERBINDEN“ • Tippen Sie auf „JA“, wenn Sie aufgefordert werden, Ihre Zahnbürste zu verbinden • Tippen Sie auf dem Begrüßungsbildschirm auf „START“ • Drücken Sie auf Ihrer elektrischen Zahnbürste einmal auf die Einschalttaste, um Bluetooth zu aktivieren • Die App zeigt an, wenn Ihre elektrische Zahnbürste gefunden wurde • Nach erfolgreicher Verbindung mit der App können Sie die elektrische Zahnbürste abschalten

Es kann vorkommen, dass eine zuvor hergestellte Verbindung abbricht oder nicht mehr reagiert. Befolgen Sie zur Behebung dieses Problems die folgenden einfachen Tipps:

• Schalten Sie die Bluetooth-Funktion an Ihrem Smartphone aus und wieder ein • Die Verbindung sollte wiederhergestellt werden. Ist das nicht der Fall, dann: • Schalten Sie Ihr Smartphone vollständig aus und starten Sie es neu • Reaktivieren Sie die Bluetooth-Funktion an Ihrem Smartphone, um erfolgreich eine erneute Verbindung herzustellen

Sollten fortgesetzt Verbindungsprobleme auftreten, wenden Sie sich bitte unter 1-800-56-ORALB (1-800-566-7252) an unseren Kundendienst.

Wenn Sie Ihre Oral-B-Akkuzahnbürste erfolgreich mit der Oral-B-App gekoppelt haben, wird Ihre Zahnbürste von der Oral-B App erkannt, wenn Sie Ihre Bürste verwenden und Ihre Oral-B App in der Nähe läuft.

Befolgen Sie beim Zähneputzen mit der Oral-B-App diese Tipps:

• Achten Sie darauf, dass an Ihrem Smartphone die Bluetooth-Funktion immer aktiviert ist, damit Sie die Funktionen Ihrer App optimal nutzen können • Behalten Sie Ihr Smartphone beim Zähneputzen in unmittelbarer Nähe (nicht weiter ans 5 m entfernt) • Bewahren Sie Ihr Smartphone beim Zähneputzen immer sicher an einem trockenen Ort auf

Hinweis: Sie müssen Ihre elektrische Oral-B-Zahnbürste nicht wie bei einigen anderen Bluetooth-Geräten mit Ihrem Telefon „koppeln“. Wenn Sie dies versuchen, wird eine 4-stellige PIN abgefragt. Dies ist jedoch nicht erforderlich. Lassen Sie stattdessen einfach Bluetooth auf dem Smartphone und der Zahnbürste aktiviert, öffnen Sie die App und schalten Sie die Zahnbürste ein.

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