Bei Oral-B legen wir großen Wert darauf, dass Sie eine exzellente Erfahrung mit unseren Produkten haben.
Wenn Ihre elektrische Zahnbürste Oral-B iO Series 2 nicht richtig lädt, möchten wir Ihnen gerne Ersatz anbieten.
Was soll ich tun?
Bitte folgen Sie diesem Prozess nur, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Oral-B iO Series 2 haben.
Die Oral-B iO Series 2 zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:

Um Ersatz zu erhalten,
Füllen Sie bitte das Formular aus.
Senden Sie Ihre Zahnbürste ohne Bürstenkopf und Ladegerät ein.
Wenn Sie Hilfe mit einer anderen elektrischen Zahnbürste von Oral-B benötigen, besuchen Sie bitte: https://www.service.oralb.com/de/de/
Haben Sie Fragen? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!
Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung beim Ausfüllen des Formulars benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter 0080027286463 zu kontaktieren. Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.