Wo finde ich in der neuen App meine früheren Putzdaten?

Die neueste Oral-B-App wurde entwickelt, um Ihren Fortschritt beim Putzen besser zu verfolgen, personalisiertere Informationen zu liefern und Ihre Putzroutine zu verbessern – dazu gehört auch, wie Ihre täglichen Putzdaten gespeichert werden.

Bei einem Upgrade von einer älteren Version der Oral-B-App finden Sie Ihre historische Putzstatistik, die sich unter „Aktivitäten“ befunden hat, jetzt im Abschnitt „Putzverlauf“ der neuen App.

Bei einem Wechsel von der OB Professional-App müssen Ihre Putzdaten neu verfolgt werden. "Haben Sie noch immer Probleme beim Zugriff auf Ihre Putzdaten? Befolgen Sie die folgenden Schritte, um das Problem zu lösen:

  1. Löschen Sie die App nicht und installieren Sie sie nicht neu, und setzen Sie die Zahnbürste auf dem Stiel nicht auf die Werkeinstellung zurück. Beides kann die Chance auf eine Wiederherstellung Ihrer Putzdaten zunichte machen.
  2. Kontaktieren Sie den Kundendienst unter 0800 7311792 und machen Sie Angaben zur Art der verloren gegangenen Daten, zur früheren App-Version, zu Ihrem Bürstentyp und zur Software Ihres Smartphones."