Ich habe Probleme, mich mit meiner Oral-B App zu verbinden, was kann ich dagegen tun?

Wenn Sie Verbindungsprobleme, Zeitunterbrechungen oder Datenverluste haben, aktualisieren Sie bitte Ihr Handy-Betriebssystem, falls dies möglich ist (und Sie es nicht bereits getan haben), und stellen Sie sicher, dass Sie die Version 4.2 der Oral-B App haben. Eine Aktualisierung auf Android 7.1.1 (wird derzeit ausgerollt) und iOS 10.3.1 (jetzt verfügbar) sollte das Problem für die meisten Benutzer lösen.

Leider gibt es bestimmte Handys, bei denen weiterhin Bluetooth-Verbindungsprobleme mit der Oral-B App 4.2 und Android 7.0 und neueren Versionen auftreten können. Wir hoffen, dass dieses Problem mit einer zukünftigen Fehlerbehebung für Android 7 behoben wird, und wir arbeiten mit Google und den betroffenen Lieferanten zusammen. Letztlich liegt es jedoch an ihnen, zu bestimmen, wann Android-Upgrades auf den Markt kommen und wann Handy-Upgrades auf den Markt gebracht werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Wenn Sie Android haben und noch nicht in der Lage sind, 7.1.1 herunterzuladen, halten Sie bitte die Augen auf, da dies in den meisten Fällen zur Lösung der Probleme beiträgt.

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