Wenn sich der Ersatzbürstenkopf nicht bewegt und die Zahnbürste definitiv eingeschaltet ist (weil Sie es hören können), sollten Sie als erstes einen anderen Ersatzbürstenkopf ausprobieren. Das schließt aus, dass der Bürstenkopf selbst das Problem ist.
Als nächstes sollten Sie sich den Metallschaft unter dem Bürstenkopf ansehen. Bewegt sich die Zahnbürste, wenn sie eingeschaltet wird? Es sollte sich im Kreis drehen. Ist dies nicht der Fall, kann es sein, dass mit dem Griff etwas nicht stimmt.
In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, Ihre zweijährige Herstellergarantie für Ihre elektrische Zahnbürste von Oral-B in Anspruch zu nehmen. Am besten nutzen Sie dazu unseren Online-Reparaturservice. Sie können Ihre Kontaktdaten und die Daten der Zahnbürste eingeben, damit Ihre Zahnbürste zur Reparatur angemeldet werden kann. Sie erhalten dann per E-Mail einen vorausbezahlten, voradressierten Versandaufkleber und eine Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Reparatur verfolgen können. Beachten Sie, dass Sie dafür eine Kopie Ihrer Quittung benötigen.
Wenn Sie keine Quittung haben, können wir Ihnen vielleicht trotzdem helfen. Teilen Sie uns dies mit, indem Sie uns über unsere Website eine E-Mail schicken.
Wenn Sie die Zahnbürste schon länger als zwei Jahre besitzen, ist die Garantie abgelaufen. Möglicherweise kann Ihnen unser Service Center dennoch weiterhelfen. Wir empfehlen Ihnen, sich telefonisch oder per E-Mail mit dem Service Center in Verbindung zu setzen, bevor Sie Ihre Zahnbürste einschicken, denn dort kann man Sie über die beste Vorgehensweise beraten.