SCHENKEN SIE

EIN GESÜNDERES LÄCHELN

FAQ für die Oral-B Weihnachts-Cashback

Q: Muss ich mich online registrieren oder gibt es die Möglichkeit auf eine postalische Einsendung?

A: Die Registrierung ist nur online möglich, mit anschließender postalischer Einsendung Ihrer Unterlagen. Eine Registrierung rein postalisch ist nicht möglich.

Q: Welche Produkte gehören zur Aktion? Sind alle Oral-B Produkte teilnahmeberechtigt?

A: Alle Oral-B Produkte nehmen an der Promotion teil. Bitte schauen Sie auf folgende Website: www.oralb.de. Zahnpflegeprodukte der Marke blend-a-med sind von der Aktion ausgeschlossen.

Q: Können mehrere Belege eingesendet werden?

A: Ja, es können mehrere Belege eingesendet – diese müssen aber alle vom gleichen Händler sein.

Q: Sämtliche Einkäufe habe ich über einen Online Händler eingekauft, die Lieferung erhalte ich allerdings in mehreren Sendungen und auch die dazugehörige Rechnung. Wie verfahre ich nun?

A: Bitte senden Sie alle Rechnungen gesammelt ein und nicht einzeln. Darüber hinaus dürfen nur Belege eines Händlers eingereicht werden.

Q: Einen Teil meiner Ware erhalte ich erst später. Kann ich vorab den mir vorliegenden Beleg schon einsenden?

A: Nein, bitte warten Sie Ihre Registrierung und Einsendung des Beleges ab, bis Sie Ihre Ware erhalten haben.

Q: Ich habe mich bereits registriert und nun erneut einen Einkauf getätigt, kann ich diesen Umsatz hinzu zählen um einen höheren Betrag zu erhalten?

A: Nein, Sie können pro Person einmal an der Aktion teilnehmen.

Q: Kann ich meine Belege auch per E-Mail einsenden, wenn ich das Teilnahmeformular schon per E-Mail erhalte?

A: Nein, bitte schicken Sie die notwendigen Belege als Kopie postalisch ein.

Q: Welchen Betrag erhalte ich, wenn ich Braun Produkte in der Höhe von XY Euro/CHF gekauft habe?

A: Bitte schauen Sie hierzu auf Braun.de

Q: Erhalte ich keinen Cashback, wenn ich Produkte für weniger als 50 Euro/CHF gekauft habe?

A: Nein, der Cashback wird erst ab einem Kaufwert von 50 € gewährt.

Q: Kann ich mit mehreren gleichen Produkten an der Aktion teilnehmen?

A: Ja, Sie können mit mehreren gleichen Produkten an der Aktion teilnehmen.

Q: Müssen die EAN-Codes eingesendet werden? Wenn ja, von jedem Produkt?

A: Ja, es müssen von allen Produkten der EAN-Code ausgeschnitten eingeschickt werden (ausgenommen hiervon ist die Oral-B Kinderzahncreme).

Q: Kann ich trotzdem teilnehmen, wenn ich den EAN-Code nicht mehr habe?

A: Nein, der EAN-Code ist maßgeblich um an der Aktion teilzunehmen.

Q: Muss die Anmeldung Online erfolgen?

A: Ja, die Anmeldung / Registrierung muss Online erfolgen. Nach erfolgreicher Registrierung über oral-b.de, schicken Sie bitte Ihr Teilnahmeformular gemeinsam mit den Kaufbelegen und den ausgeschnitten EAN-Codes postalisch an die Handling Agentur.